item1

QUALITÄT MADE IN GERMANY:

„Mr. Schmitt“ ist kompromisslos für den professionellen, gewerblichen Einsatz konstruiert worden - was natürlich nicht bedeutet, dass man als Privatanwender auf die Vorteile von „Mr. Schmitt“ verzichten müsste. Ganz im Gegenteil, die robuste Konstruktion garantiert langen, nachhaltigen und problemlosen Nutzen.

Eine der größten Herausforderungen bei der Entwicklung von „Mr. Schmitt“ war zweifellos die hohe Kerntemperatur der Brennkammer von fast 600 °C. Einerseits mussten Materialien verwendet werden, die dem Wechselspiel der Temperaturen dauerhaft Stand halten, ohne „Mr. Schmitt“ gleich in ein unhandliches Schwergewicht zu verwandeln, andererseits galt es die hohen Temperaturen im Inneren zu bändigen und das Äußere des Gerätes lediglich handwarm werden zu lassen.

„Mr Schmitt“ setzt daher kompromisslos auf hochwertige Edelstähle und wie beim Gehäuse auf massives Aluminium um den hohen Anforderungen des rauen Industriealltages gerecht zu werden. Moderne Isolationsmaterialien nach industriellen Maßstäben sorgen dafür, dass die Hitze dort bleibt, wo sie benötigt wird. Darüber hinaus erfolgt die komplette Produktion von der Fertigung der Komponenten bis zur Endmontage und Kontrolle ausschließlich in Deutschland nach den hierzulande üblichen hohen Standards.

Wir haben nichts dem Zufall überlassen: Selbst von uns nicht gefertigte Bauteile, wie der kompakte, aber leistungsstarke Saugmotor stammt aus einer renommierten, deutschen Produktion und hat sich bereits seit vielen Jahren millionenfach in Qualitätsstaubsaugern bewährt.

„Made in Germany“ und die damit verbundenen Qualitäts- und Umweltstandards sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Arab
farsi
data